+34 971 641 505 info@azur-mallorca.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • Polski
  • Français
Details

Neubau-Villa mit Pool 100m zum Strand - Villa STELLA

Objnr1896
RegionMallorca Südküste
OrtSa Ràpita
Wohnfläche130 m²
Schlafzimmer3
Badezimmer2
Grundstücksgröße450 m²
Objnr1896 RegionMallorca Südküste
OrtSa Ràpita Wohnfläche130 m²
Schlafzimmer3 Badezimmer2
Grundstücksgröße450 m²
Kaufpreis: 1.250.000 €

 

Virtueller Rundgang:
Objektbeschreibung: Die Wohnfläche dieser schönen Villa verteilt sich auf zwei Ebenen und bietet modernen Wohnkomfort in absoluter Top-Lage am Es Trenc Strand.
Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügig geschnittenes Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein Hauswirtschaftsraum und ein Badezimmer. Durch die großen Fensterfronten mit den Schiebeelementen dringt viel Licht in das Erdgeschoss. Vom Wohnraum aus hat man einen direkten Zugang zu der großen Terrasse und dem davorliegenden Pool.
Das Obergeschoss bietet 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer, sowie den Master-Schlafzimmerbereich mit Bad en suite, der durch eine Tür vom Flur getrennt ist und somit absolute Privatsphäre genießt.
Im 1. Stock führt zum Süden hin eine große, gemütliche Terrasse, auf der man die Sonne Mallorcas genießen kann. Durch das Treppenhaus gelangt man auf die Dachterrasse, die einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Insel Cabrera bietet.
Lage: Die Villa liegt am vorderen Teil des privilegierten Ortsteil Son Duri in Sa Rápita, nur 100 m vom Naturstrand Es Trenc entfernt. Der gut ausgestattete Yachthafen von Sa Ràpita liegt direkt gegenüber.

In dieser Region finden Sie Ruhe und Erholung fernab vom Massentourismus. Sa Ràpita und Umgebung bieten aber auch ideale Möglichkeiten der Freizeitgestaltung wie Tennis, Reiten, Wandern und mit 2 Yachthäfen alle Arten von Wassersport wie Surfen, Segeln und Tauchen. Die beiden Golfplätze in Son Antem liegen ca. 20 Minuten entfernt, der Flughafen und die herrliche Stadt Palma de Mallorca sind per Auto innerhalb 30 Min. erreichbar. Das Küstendorf Sa Ràpita bietet mit seinen Einkaufsmöglichkeiten eine ganzjährige Grundversorgung und in den Gaststätten und Restaurants kommen auch die Feinschmecker auf ihre Kosten.
Weitere Informationen zum Ort finden Sie HIER Ausstattung: Bauausführung in modernem und gehobenen Qualitäts-Standard unter Verwendung hochwertiger Materialien. Massives Mauerwerk mit Kern-Dämmung, Kriechkeller zur optimalen Wärmedämmung nach unten, Alu-Fenster und Schiebetüren mit Isolierverglasung, Außenmauern des Treppenhauses in Naturstein, Fußbodenheizung, Roll-Läden aus Aluminium, hochwertiger Mineralputz in Fassadenfarbe, Klima-Anlage mit Luft-Wärmepumpe, Warmwasser mit Solarenergie, Einbauschränke in den Schlafzimmern, moderne Küche mit Kochinsel, große Dachterrasse mit Meerblick Sonstiges: NEUBAU-PROJEKT Baubeginn nach Kundenauftrag.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Schöner, großer Neubau-Bungalow in ...

Sa Ràpita

Kaufpreis: 1.150.000 €

Wohnfläche 180 m²
Zimmer 4

Fantastisches Neubauprojekt mit Poo ...

Sa Ràpita

Kaufpreis: 2.980.000 €

Zimmer 5

Projekt STELLA mit Pool, auf großem ...

Sa Ràpita

Kaufpreis: 1.220.000 €

Wohnfläche 184 m²
Zimmer 4

Azur Mallorca Inmobiliaria S.L.U.

Ihr persönlicher Immobilienmakler für Mallorca

+34 971 641 505 info@azur-mallorca.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • Polski
  • Français
Details

New construction villa with pool 100 to the beach - Villa STELLA

Property N°1896
RegionMallorca Südküste
LocationSa Ràpita
Living area130 sqm
Bedrooms3
Bathroom2
Plot size450 sqm
Property N°1896 RegionMallorca Südküste
LocationSa Ràpita Living area130 sqm
Bedrooms3 Bathroom2
Plot size450 sqm
Purchase price: 1.250.000 €

 

Virtual tour:
Property description The living space of this beautiful villa is distributed over two levels and offers modern living comfort in an absolute top location on Es Trenc beach.
On the first floor there is a spacious living-dining room with open kitchen, a utility room and a bathroom. Through the large window fronts with the sliding elements penetrates a lot of light into the first floor. From the living room you have direct access to the large terrace and the pool in front.
The upper floor offers 2 bedrooms and a bathroom, as well as the master bedroom area with en suite bathroom, which is separated from the hallway by a door and thus enjoys absolute privacy.
On the 1st floor leads to the south a large cozy terrace where you can enjoy the sun of Mallorca. Through the staircase you reach the roof terrace, which offers a beautiful view of the sea and the island of Cabrera.
Location: The villa is located at the front of the privileged district of Son Duri in Sa Rápita, only 100 meters from the natural beach of Es Trenc. The well-equipped marina of Sa Ràpita is directly opposite.

In this region you will find peace and relaxation far away from mass tourism. Sa Ràpita and the surrounding area also offer ideal opportunities for leisure activities such as tennis, horseback riding, hiking and with 2 marinas all kinds of water sports such as surfing, sailing and diving. The two golf courses in Son Antem are about 20 minutes away, the airport and the magnificent city of Palma de Mallorca can be reached by car within 30 minutes. The coastal village Sa Ràpita offers with its shopping facilities a year-round basic supply and in the pubs and restaurants also the gourmets get their money's worth.
Weitere Informationen zum Ort finden Sie HIER Equipment: Construction in modern and upscale quality standard using high quality materials. Solid masonry with core insulation, crawl space basement for optimal thermal insulation down, aluminum windows and sliding doors with insulating glazing, exterior walls of the staircase in natural stone, underfloor heating, aluminum shutters, high quality mineral plaster in facade color, air conditioning system with air-source heat pump, hot water with solar energy, built-in wardrobes in the bedrooms, modern kitchen with cooking island, large roof terrace with sea view. Others: NEW CONSTRUCTION PROJECT Start of construction according to customer order.

Similar Properties

3 Properties found

Charmantes Wohnhaus in ruhiger Lage ...

Sa Ràpita

Purchase price: 700.000 €

Living area 112 sqm
Room 4

Architecturally outstanding villa i ...

Sa Ràpita

Purchase price: 2.250.000 €

Living area 230 sqm
Room 4

Luxury villa 300 m to Es Trenc beac ...

Sa Rápita

Purchase price: 2.150.000 €

Living area 179 sqm
Room 4

Azur Mallorca Inmobiliaria S.L.U.

Your professional real estate company in Mallorca